Tanzschule-S Logo

10 Jahre in der Tanzschule ein Dank an unsere Mitarbeiter!

Ein Blumenstrauß und viel Dank geht an Sabine Schmale und Johanna Born.
Nicht nur unsere Tanzlehrer sind mit dem Tanz-Virus infiziert, sondern die Menschen im Hintergrund ebenfalls. Wir möchten uns ganz herzlich bei Sabine Schmale und Johanna Born bedanken, die seit vielen Jahren unser Team unterstützen, für Ordnung, Sauberkeit und reibungslose Abläufe in der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer sorgen. Ein Blumenstrauß und viel Dank geht an Sabine Schmale und Johanna Born.

Nicht nur unsere Tanzlehrer sind mit dem Tanz-Virus infiziert, sondern die Menschen im Hintergrund ebenfalls. Wir möchten uns ganz herzlich bei Sabine Schmale und Johanna Born bedanken, die seit vielen Jahren unser Team unterstützen, für Ordnung, Sauberkeit und reibungslose Abläufe in der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer sorgen.

Jetzt sind unsere fleißigen Hilfen im Hintergrund an der Reihe. Höchste Zeit, wie wir finden, denn ein super Team lebt von super Mitarbeitern, für die Zuverlässigkeit und Kompetenz keine Fremdworte, sondern selbstverständlich sind.

Ob Disco Fox, Zumba oder Tango Argentino - wenn in der Tanzschule die Tanzbeine geschwungen werden, müssen im Hintergrund gearbeitet werden, Programmzettel entworfen und die Post erledigt werden. Damit das Parkett nicht zu glatt, aber auch nicht zu staubig ist, gehört eine sorgfältige Pflege zum Grundprogramm.

Bretter, die für viele die Welt bedeuten, sind vor allem eines: sauber. Unsere Mitarbeiterin Sabine Schmale ist seit nunmehr 10 Jahren für die Sauberkeit in unserer Tanzschule zuständig und erledigt diese wichtige Arbeit gewissenhaft und mit viel Freude. Ein zehnjähriges Jubiläum in einer Tanzschule muss man erst einmal schaffen.

Johanna Born ist sogar seit 12 Jahren für unser Tanzschule aktiv und wir hoffen, dass auch sie uns noch lange erhalten bleibt. Wir haben sie ertappt, wie sie bei der Arbeit die Hüften zu rhythmischen Klängen schwingt. Denn mit Musik geht jede Tätigkeit leichter von der Hand. Noch einmal: Herzlichen Dank an unsere beiden Perlen im Hintergrund!

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).