Tanzschule-S Logo

2.000 Euro Spenden auf dem Altstadt-Weihnachtsmarkt

Zugunsten des Glücksbringer Lüdenscheid e.V. und Altstadtverein e.V. engagierten sich die Kursteilnehmer und Angestellten der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer und arbeiteten ehrenamtlich an dem Bio-Glühweinstand der Tanzschule. 

An den zwei Verkaufstagen auf dem Altstadt-Weihnachtsmarkt wurde mit dem Angebot von Bio-Glühwein und Kakao ein Gewinn von 2.000 Euro erwirtschaftet. 

1350 Euro aus dieser Veranstaltung gehen an den Glücksbringer e.V. und 650 Euro an den Altstadtverein.

Der Glücksbringer e.V. konzentriert sich auf die Unter­stützung bedürftiger und in Not geratener Menschen bzw. sozialer Projekte und Einrichtungen in Lüdenscheid. 

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an der Weihnachts-Spenden-Aktion und sind bereit, auch in dem kommenden Jahr, sich wieder mit dieser Aktion für einen sozialen Zweck zu engagieren.

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).