Tanzschule-S Logo

ADTV Tanzlehrer IHK Intako 2016 Düsseldorf

ADTV Tanzlehrer IHK Intako 2016 Düsseldorf Tanzen ist in und entwickelt sich stetig weiter. So ist es nur logisch, dass sich auch ausgebildete Tanzlehrer wieder in die Schule begeben und sich mit Kursen auf dem neuesten Stand halten.

Unser tänzerisches Können ist die eine Seite, die Kommunikation mit euch, unseren Tänzern, die andere. Somit habe ich mich in 50 Unterrichtsstunden, verteilt auf fast zwei Monate, damit auseinandergesetzt, wie ich euch das Tanzen und die Schritte noch besser unterrichten kann: noch spannender, mit noch mehr Spaß, aber auch mit sinnvollen Lerninhalten und Lernzeiteinheiten. Mit Begeisterung tanzen - das ist das erklärte Ziel unseres Hauses für jeden Kursteilnehmer.



ADTV Tanzlehrer IHK, ist ein recht neues Zertifikat, das der ADTV zusammen mit der IHK ins Leben gerufen hat. Es geht um viel mehr als nur die Tanzschritte, es geht um wichtiges Backgroundwissen für mich und das Team. Wie unterrichten wir im Unterricht am besteni? Welche Brücken können wir euch bauen, damit ihr euch die Schritte besonders leicht merkt und keine Lernangst entsteht? Lernbiologie lautete ein weiteres unserer spannenden Schulungsfächer.

Am Ende geht es darum, mehr als nur Tanzschritte zu lernen. Wir pflegen nicht umsonst eine familiäre Atmosphäre im Haus. Wir wollen, dass man sich wohlfühlt, auch und gerade in der Zeit neben den Kursen. Uns alle verbindet die weite Welt des Tanzes, doch wir wollen auch miteinander reden und das Vergnügen neben den Kursen nicht zu kurz kommen lassen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle neue Zeit!

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).