Tanzschule-S Logo

Ein besonderes kulturelles Highlight in diesem Jahr. Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk.

Die Weihnachtszeit ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch die Zeit des Tanzes. Am ersten Advent, dem 03. Dezember 2017 fand deshalb eines der besonderen kulturellen Highlights des Jahres in Lüdenscheid statt: Wir konnten zwei absolute Tanzprofis als Workshopleiter für mehrere bei uns im Haus stattfindende Veranstaltungen gewinnen. Die bekannte Profitänzerin und Deutsche Meisterin in den lateinamerikanischen Tänzen Motsi Mabuse und ihr ehemaliger Profi-Tanzpartner und jetziger Ehemann Evgenij Voznyuk gaben bei uns in der Tanzschule am ersten Adventssonntag viele Workshops und Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Bereich Discofox, Salsa und Welttanzprogramm. 

Motsi Mabuse hat wie auch ihr Mann Evgenij Voznyuk, den sie im Juni 2017 heiratete, zahlreiche nationale und internationale Erfolge vorzuweisen, so wurde Mabuse beispielsweise südafrikanische Vizemeisterin in den Lateinamerikanischen Tänzen 1998, sie gewann die Deutsche Meisterschaft Hgr. S-Latein 2009 und 2010 sowie bei den Professionals in den Lateinamerikanischen Tänzen 2013. Ebenso war sie Finalistin im World Cup der Lateinamerikanischen Tänze 2005 sowie bei weiteren Weltranglistenturnieren.


Auf dem Programm standen die beliebten Kurse für den Tanz Discofox in den Levels Einsteiger und Fortgeschrittene, ein "Salsa-all-classes"-Kurs sowie ein Welttanzprogramm ebenso in den Levels Einsteiger und Fortgeschrittene. Hierbei ging es in erster Linie nicht um sportliche Betätigung (wobei auch diese selbstverständlich nicht zu kurz kam), sondern um gesellschaftliches Beisammensein und Zeit mit dem Partner in toller und lockerer Atmosphäre zu verbringen, mit anschließender Tanzparty für alle. Am Schluss der jeweiligen Workshop konnte nach fachkundiger Anleitung durch die beiden Profis jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die Schritte gut und sicher tanzen.

Die Weihnachts-Tanzparty mit Mitbring-Buffet, die den Tanztag gekonnt abrundete, kostete gar nur 5,00 EUR pro Person Eintritt. In jedem Fall machte das Programm allen Teilnehmern unter der professionellen Leitung von Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk eine Menge Spaß!

Viele Teilnehmer vermittelten den deutlichen Eindruck, mit der Buchung der Workshops genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben, einige bestätigten explizit, dass die Workshops ihnen Lust auf noch mehr Tanzen gemacht haben und sie voraussichtlich auch die nächsten angebotenen Kurse bei den beiden Tanz-Profis Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk buchen werden.

Einsteiger

Fortgeschrittene

Goldkurse

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).