Tanzschule-S Logo

Erfolgreicher Start von Movita „mobil und vital in jedem Alter“

Voll Vorfreude erwarteten wir den Start des neuen Tanz- und Bewegungstrainings für Damen reiferen Alters - MOVITA Generation plus.

Am Vormittag des 20. Oktobers war es dann endlich soweit: 35 sport- und tanzbegeisterte Damen trafen sich zu einer kostenlosen Schnupperstunde, um in familiärer Atmosphäre die neuartige Kombination aus Tanzelementen und Trainingseinheiten für Körper und Geist ganz unverbindlich für sich selbst einmal auszuprobieren.

Nachdem die Teilnehmerinnen kurz durch Susi (Susanne Stadtmüller) in das Programm eingeführt wurden, ging es auch schon motiviert zur Sache. Mit Musik und jeder Menge Fröhlichkeit wurde getanzt, geübt und viel gelacht.

Wie es sich gehört, wurde der erfolgreiche Start in das neue Angebot der Tanzschule Stadtmüller und Tegtmeyer mit Sektempfang auch gebührend gefeiert. Ganz nach dem Motto „mobil und vital in jedem Alter“ natürlich ohne Alkohol.

Am Ende der kostenlosen Schnupperstunde waren sich die Teilnehmerinnen einig: Für sie ist MOVITA Generation plus genau das Richtige.

Doch auch jene Damen, denen es nicht möglich war, an der Einführungsveranstaltung teilzunehmen, sind weiterhin herzlich willkommen.

Ab Dienstag der nächsten Woche startet das reguläre MOVITA Generation plus Tanz- und Bewegungstraining, das von nun an wöchentlich dienstags und mittwochs von 9:30 bis 10:30 Uhr stattfinden wird. Der günstige Preis von nur 29 Euro monatlich beinhaltet neben den angeleiteten Trainingseinheiten auch schmackhafte Fitness-Getränke.

Movita Generation plus

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).