Tanzschule-S Logo

Zumba im April gratis testen

Zumba®

Zumba macht Spaß! Zumba ist einfach! Mit Freunden und Kollegen einen Zumba-Kurs besuchen, ist immer wieder wie Party machen. Das Gefühl, das bei Zumba entsteht, ist einfach unbeschreiblich und macht regelrecht süchtig! Die Tanzschritte sind leicht nachzutanzen und jeder kann sofort mitmachen. Frauen und Männer, aber auch Kinder können an Zumba Fitness-Kursen teilnehmen. Zumba ist Aerobic gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen lateinamerikanischen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cuba, Calypso, Reggaeton und Hiphop lassen die Hüften schwingen. Man hat Spaß und realisiert gar nicht, dass man ein solides Workout macht. Zumba bedeutet Kondition aufbauen und Gewicht reduzieren! Zumba ist effektiv!
Fettverbrennung und Muskelaufbau sind für viele Menschen der Schlüssel zur Gewichtsreduzierung und Körperstraffung für eine gute Figur. Zumba hat den großen Vorteil, dass man nach dem Workout keinen Muskelkater hat, da man alle Übungen nach eigenem Tempo und eigener Kondition ausführen kann. Schon nach einigen Zumba-Stunden merken Sie, dass Zumba Ihre Ausdauer verbessert. Denn es ist und bleibt bei all dem Spaß ein Workout. Einer der großen Trümpfe von Zumba ist, dass der ganze Körper arbeitet: die Beine sind ständig in Bewegung durch die Basisschritte, die Arme kommen aus eigenem Antrieb hinzu und auch die Körpermitte kommt in Schwung. Los geht's! Zumba = PARTY TIME!!! Jeder Termin ist der Start eines Kurses Dieser läuft immer an dem angegebenen Wochentag über 4 mal 50 Minuten. Für Stufe I sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Komm gerne zu einer kostenfreien Schnupperstunde, Sportsachen einpacken und los geht...

Strong by Zumba®

Strong by Zumba®
Intervalltraining zu Musik. Die Musik in STRONG by Zumba™ wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren. Das Ergebnis? Ein völlig neues Gruppenfitnessprogramm. Mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper. Mach eine Schnupperstunde mit!

Piloxing

Piloxing
Was ist PILOXING? Es ist der neueste Fitnesstrend aus Hollywood: Piloxing verbindet sehr effektive Übungen aus Pilates und Boxen. So baut Piloxing Muskeln auf und strafft den ganzen Körper. Und das Beste: Piloxing macht richtig Spaß!

MOVITA® Generation plus

Mobil und vital in jedem Alter. Sie lieben den Tanz, haben Freude an der Musik und sind gerne mit Menschen zusammen? Dann werden Sie unser neues Angebot sicher mögen. MOVITA® Generation plus ist eine pfiffige Kombination aus Tanz- und Bewegungstraining, das speziell für Damen der Generation+ entwickelt wurde. Gerade für Menschen in fortgeschrittenem Alter sind viele Sportarten aber alles andere als gesund, weil der Körper nur einseitig belastet oder sogar überlastet wird. Häufig bleiben dann nur therapeutische Angebote, die mit Bewegungsfreude in der Regel nichts zu tun haben und für die man sich noch viel zu jung fühlt. Das Tanz- und Bewegungskonzept MOVITA® wurde speziell für Damen im besten Alter entwickelt, die gerne aktiv bleiben möchten aber keine Lust auf trockenes Funktionstraining oder Krankengymnastik haben. Neben der Gesunderhaltung von Körper und Geist geht es bei MOVITA® deshalb ganz bewusst auch darum, mit anderen die Freude an Tanz und Musik zu teilen und gemeinsam eine besondere Zeit zu haben!

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).