Tanzschule-S Logo

Salsa

Salsa wurde damals auf den Straßen getanzt, hat sich mittlerweile aber zum eleganten Paartanz gewandelt. Das Wichtigste ist die Harmonie zwischen den Tanzenden. Beim Merengue-Tanzen ist viel Kreativität und Hingabe gefragt.

  • Jeder Termin ist der Start eines Kurses
  • Dieser läuft immer an dem angegebenen Wochentag über 4 mal 60 Minuten.
  • Für Stufe I sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Einsteiger

Fortgeschrittene / Club

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).