Tanzschule-S Logo

Felix Jackson

Wie kaum ein anderer DJ kann er sich auf die Wünsche seines Publikums einstellen und ist dabei mit einer hohen Sensibilität gesegnet. Er weiß quasi Sekunden vorher, was die Gäste sich in diesem Moment wünschen. Wenn es in seinen Terminplan passt, ist er bei öffentlichen Events zu sehen und zu hören. So stand er bereits auf dem Party-Truck von RTL West und Bild Köln beim Christopher Street Day. Hand aufs Herz: Welcher Szene-DJ will nicht dort auftreten? Regelmäßig legt er bei den erfolgreichen "Suberg's Ü30" auf und bringt die beliebtesten Szene-Clubs in Köln und Düsseldorf zum Kochen.


Doch nicht nur in Deutschland sorgt DJ Felix Jackson für gute Stimmung und homogene Feierlaune bis in die frühen Morgenstunden. Manchmal geht es vom Flieger direkt ans Pult. Inzwischen hat der junge Platten-Held sich eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut und weltweite Kontakte geknüpft. Er gilt nicht umsonst als Szene-Spezialist, denn er hat ein Gespür für Trends und präsentiert geheime Favoriten der Clubszene, noch bevor sie zum Mainstream verkommen. Rhythmusgefühl und musikalisches Talent hat ihm sein Vater vererbt, der selbst in Bands spielte und seinen Sohn von klein auf zu zahlreichen Muggen mitnahm.

Sein Kern-Repertoire kann er im Schlaf hoch- und runterspielen. Doch das können andere DJs auch. Felix Jacksons Lobby ist etwas anders gelagert - und das kommt verdammt gut an. Sein Spaß an der Musik und am Feiern kann man nicht nur hören, sondern vor allem spüren und sehen. Bei manchen Veranstaltungen ist es nicht ganz einfach, die Stimmung aufzutauen und die Leute auf die Tanzfläche zu locken. Wo andere DJs ins Schwitzen kommen, bleibt DJ Felix Jackson cool und professionell. Er hat es bislang bei jeder Party geschafft, das Eis zum brechen und die Gäste innerhalb kürzester Zeit in Feier- und Tanzlaune zu bringen. Bald kann sich ganz Lüdenscheid von seinen Künsten am Pult überzeugen.

Seit einigen Jahren ist DJ Felix Jackson bei einer bekannten Kölner Booking Agentur gelistet. Er legt in Clubs, bei Groß-Events, Familienfeiern und Hochzeiten auf und hält sein Equipment selbstredend immer auf dem neuesten Stand. Sonderwünsche werden nicht nur zeitnah, sondern sofort erfüllt. Seine umfangreiche, ständig aktualisierte Titelliste verträgt jedes Feintuning, sein Training sind tägliche Mixtapes. Das Repertoire reicht von angesagten Hits der letzten 40 Jahre über aktuelle Chart-Songs bis hin zu den absoluten Geheimtipps der Clubszene.

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).