Tanzschule-S Logo

2007 Frees- Team

- Trainer Marc
- 1. D4F- Contest für dieses Team am
11.02.2006 in Iserlohn
- à 3. Platz erreicht à Qualifikation zur
Deutschen Meisterschaft
- DM am 08.04.2006 in Wuppertal 18. Platz
- 18.06.2006 Deutschland Cup in Lüdenscheid 2. Platz
- à Qualifikation zur EM am 25.11.2006 in Maastrich
Johanna Schultk
Christina Sztuba
Jessica La (Cousine)
Janine Schumann
Alina Prost
Sara Stillavato
Katharina Marré
Nicole Zobrowski (nur ein Contest mitgetanzt)
Sahin Malci
Ahmet Malci
Kolja Wolf
Franzis Witt
Wilson Witt

Das FreeSteam, setzte sich vor ca. eineinhalb Jahren aus 5 Jungs und 7 Mädchen zusammen. Die 5 Jungs waren bereits begeisterte Hip-Hop und Streetdance - Tänzer und auch die Mädchen hatten einige Erfahrungen in anderen Tanzrichtungen. So ergab sich die Idee ein Mix aus verschiedenen Tanz- und Musikrichtungen zu gestalten. Schnell war eine Musik aus Hip-Hop-, Dance4Fans-, Breakdance- und Salsaelementen erstellt und uns fehlte nur noch die Choreographie. Doch auch die war recht schnell zusammen. Nun wurde in reichlichen Trainingseinheiten geübt und nach einigen Showauftritten tanzten wir das erste Mal in dieser Formation auf einem D4F-Contest, bei dem wir direkt den 3. Platz erreichten. Dies motivierte uns natürlich noch mehr, sodass wir nur einige Änderungen vornahmen und wir uns durch einen weiteren Contest sogar für die Europa Meisterschaft in Holland (Maastricht) im November 2006 qualifizierten.

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).