Tanzschule-S Logo

Dance4Fans Choreo im Januar 2007

High School Musical – mit der ersten Singleauskopplung zu Get´cha head in the Game von B5 ein absolutes muss für die Dance4Fans Tanzschulen.

Hier ein neuer Interpret bei Dance4Fans, Shawn Desman – Shook eine coole Choreo für coole Tänzer.

Shawn Desman ist Sänger, Tänzer, Produzent und Regisseur. Seit seinem neunten Lebensjahr singt und tanzt er. Geprägt wurde er musikalisch von den portugiesischen und italienischen Nachbarschaften, wo er einige erste Auftritte hatte.

Mit zwölf nahm er noch selbst Tanzunterricht und drei Jahre später wurde er Tanzlehrer an der „Dancology“ in Toronto. Dort blieb er nicht lange, den die eigene Musikkarriere stand im Vordergrund. In diesem Alter begann er auch, sich sein eigenes Studio daheim einzurichten. Dies ermöglichte es ihm, erste Demotracks für sich und andere Künstler in Toronto zu produzieren.

1999 veröffentlichte Shawn seine erste englische Single „Don´t Wanna Lose You“ auf dem Independent-Label SPG. In der Folgezeit trat er in verschiedenen TV-Werbespots und Videos von Alanis Morrisett und Len & Boomtang Boys auf. Das war die beste Vorbereitung für seine weitere Karriere als Sänger UND Schauspieler.
Mit den Jahren machte er sich so langsam einen Namen in der lateinamerikanischen Community durch verschieden Auftritte. Dabei entdeckte ihn dann auch der aus Atlanta stammende Camara Alfort. Der Gründer des Labels „UOMO“ rief den jungen Sänger kurz darauf an und verabredete ein Treffen. Somit wurde Shawn der erste offiziell angestellte Künstler bei UOMO, dass dem Unternehmen „ViK Recordings“ von BMG Canada untergeordnet ist.

Hier kommt die neue Single von Soccx, mit der Sie auch auf Workshoptour gehen werden. Die Single gibt’s ab 12.01.2007 im Handel hier schon mal ein kleiner Einblick ins Video unter Hiphop/Dance - Video

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).