Tanzschule-S Logo

Der kleine Hunger zwischendurch....

Soupster

Neues Angebot im Barbereich

Oft bedarf es gar nicht viel, um während des Alltags die Mundwinkel nach oben zu ziehen. Das hinter diesem Lächeln stehende Glücksgefühl ist umso intensiver, wenn dabei mehrere Sinne gleichzeitig angesprochen werden.

Mit dem Wissen um derartige Alltagsfreuden haben wir unser Sortiment um zwei Suppen der Rubrik „Klein, aber besonders fein“ erweitert. Der kleine Hunger zwischendurch kann nun auch mit einer erstklassigen Tomatencremesuppe oder einer Rinderkraftbrühe gestillt werden.

Die Tomatencremesuppe ist alles andere als alltäglich. Durch die feine Rezeptur, die besonders cremige Note und den fruchtigen Geschmack ist die Tomatencremesuppe ein Ticket für einen Pausenausflug in den Süden. Wer stattdessen lieber den „Durchblick“ behält, kann mit der neuen Rinderkraftbrühe schnell wieder neue Kräfte sammeln. Dieser Suppen-Klassiker ist nicht nur äußerst gefragt und lecker. Die neue Rinderkraftbrühe bietet durch persönliche Einlagen auch eine ungeahnte Vielfalt. So garantiert nur eine Suppe verschiedene Varianten, wodurch selbst für Fans der Rinderbrühe Abwechslung auf den Teller kommt.

Als Premium-Anbieter wissen wir natürlich, dass auch das Auge mit am Tisch sitzt. Eine appetitliche Optik und eine individuelle Dekoration durch Gewürze sind daher ebenfalls für ein breites Lächeln unter den Kunden und Mitarbeitern verantwortlich. Und um das Lächeln auf ein Maximum auszudehnen, können beide Suppen für jeweils nur 2,90 Euro genossen werden.

Zu unseren hohen Ansprüchen gehört ebenfalls die strikte Einhaltung unseres selbst auferlegten Reinheitsgebots. Darin verpflichten wir uns freiwillig, auf jegliche Zusatzstoffe, Aromen und Geschmacksverstärker zu verzichten, weil unsere Suppen eine derartige „Schummelei“ nicht nötig haben. Kantinenessen a la nullachtfünfzehn war gestern, Individualität, intensiver Geschmack, geringe Kosten und ein ansprechendes Gesamtbild sind die Kriterien, die es heute zu erfüllen gilt.

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).