Tanzschule-S Logo

Piratentag Jake und die Nimmerlandpiraten

Disney Piratentag in der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer Ahoi, ihr kleinen Landratten! Zückt die Plastiksäbel und putzt eure morschen Holzbeine, denn wir Nimmerlandspiraten und der gute alte Jake entern bald die ADTV-Tanzschule zum Piratentag. Beim Klabautermann, diesen Spaß solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Viele lustige Spiele und Tänze warten auf euch am 1. Februar Piratentag in der Tanzschuleum 13:00 Uhr und zusammen werden wir den ganzen Klugschwätzern einmal zeigen, wie echte Piraten wie wir feiern können!

Dieses lustige Event ist natürlich nicht nur etwas für euch Sprotten, denn natürlich dürfen auch eure lieben Eltern mit uns das Tanzbein schwingen und bei unseren lustigen Spielen mitmachen. Wie wir alten Seebären nun mal so sind, schätzen wir nicht nur ein kleines Tänzchen hier und da, sondern unterhalten uns auch liebend gern mit verschiedenen Spielen. Da soll mich doch wer Kiel holen, wenn nicht auch etwas für euch dabei wäre!

Ein dreifaches Yo-ho-ho auf eure Tanzlehrer, die uns zu diesem Vergnügen eingeladen und den Piratentag für euch organisiert haben. Grundsätzlich ist natürlich jeder kleine oder auch große Freibeuter eingeladen, wobei wir unsere vielen Spiele und Tänze bei diesem unvergesslichen Piratentag besonders für kleine Matrosen im Alter von 3 – 9 Jahren ausgelegt haben. Dennoch – wir Piraten haben immer Spaß und versenk mich doch, wenn wir solch ein Fest nur auch auf unserem Schiff veranstalten könnten…

Auf unseren vielen Beutezügen durch die Sieben Weltmeere haben wir so allerlei Schätze für euch erbeutet, die wir euch selbstverständlich so schnell wie möglich geben möchten. Schließlich ist der Stauraum auf unserem ollen Kutter auch begrenzt und in unseren übervollen Schatzkammern blinkt und blitzt es jetzt schon nur so vor wunderbaren Aktionsmaterialien und Geschenken für euch kleine Seeräuber. Diese tolle Beute haben wir von Ehapa und Disney bekommen – im Gegenzug lernten wir ihnen unsere lustigen Piratentänze und erzäPiratentag in der Tanzschulehlten von unseren unzähligen Abenteuern so manch altes Seemannsgarn. Das glaubt ihr nicht? Arrr, überzeugt euch doch selbst davon!

Wir Nimmerlandspiraten können es kaum erwarten, euch in unserer verwegenen Crew willkommen zu heißen. Lasst uns zusammen tanzen, feiern und das Leben in ausgezeichneter Piratenmanier genießen. In diesem Sinne bleibt uns und dem alten Jake nur noch eins zu sagen: Yo-ho-ho, liebe Sprotten, hurtig und im Schweinsgalopp!


Am 1. Februar um 13:00 Uhr legt das Schiff ab. Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 3.- Euro incl. Piratenfreigetränk im VvK und 4.- Euro an der Tageskasse. Karten gibt es in der Tanzschule.

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).