Tanzschule-S Logo

Trinken ist gesund

Free Summer Drinks ZumbaTrinken ist gesund....

Wenn Sie bisher noch keine Bekanntschaft mit Zumba gemacht haben, dann sollten Sie das in den kommenden Wochen der 2013er Sommerferien in der Zeit vom 22. Juli bis 04. September hier bei uns nachholen. Jeder der mitmacht, kann sich während des geänderten Sommerprogramms bei kostenlosen Cardiodrinks von Multipower erholen und erfrischen.

Wer nicht weiß, was Zumba ist und was ihn beim Zumba erwartet, der stellt sich einen Mix aus Aerobic und lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen vor. Zumba ist eine Körperertüchtigung für buchstäblich Jedermann. Was in den 1980er Jahren als Aerobic mit den US-amerikanischen Schauspielerinnen Sydne Rome und Jane Fonda begann, wurde ein Jahrzehnt später von dem kolumbianischen Fitnesstrainer Alberto Perez fortgesetzt. Aerobic wurde mit Tanzen kombiniert. Das Ergebnis war Zumba, eine heutzutage registrierte Marke für Fitness, Sport, Körperertüchtigung, Gesundheit und vieles mehr. Zumba ist unterhaltend und macht ganz einfach Spaß.


Mittlerweile gibt es mehrere verschiedenartige Zumba-Programme. Sie richten sich an unterschiedliche Zielgruppen und werden tänzerisch mit sportlichen-kreativen Bewegungsabläufen umgesetzt. In den Wochen der diesjährigen Sommerferien startet unser tägliches Zumba-Programm montags um 20.10 Uhr, dienstags und 10.10 Uhr, mittwochs und donnerstags um 18.10 Uhr sowie freitags um 19.10 Uhr. Wir beginnen immer um zehn nach, denn erfahrungsgemäß treffen die Teilnehmer zur vollen Stunde bei uns ein. Sie haben dann ausreichend Zeit, sich kleidungsmäßig auf das Zumba-Training vorzubereiten und auf der Sportfläche zu versammeln.

Zumba-Gold ist ein Zusatzprogramm, das dienstags um 17.30 Uhr und mittwochs um 10.10 Uhr beginnt. Zumba-Gold richtet sich an die älteren Generationen mit gesundheitlichem Handicap. Wenn beispielsweise die Bewegungsfähigkeit nach einer Operation noch eingeschränkt ist und die Reha erfolgreich absolviert wurde, dann ist Zumba-Gold eine geradezu ideale Möglichkeit, um schrittweise wieder zur gewohnten Fitness und Gelenkigkeit zurückzufinden. Zumba-Gold wird mit Absicht an zwei aufeinander folgenden Tagen angeboten. Bei wöchentlich einmaligem Training kann zwischen vor- und nachmittags ausgewählt werden. Wer mit seiner Gesundheit aus einem konkreten Grund im Rückstand ist, der kann sich innerhalb von sechs Wochen in zwölf regelmäßigen Einheiten bei Zumba-Gold wieder fitmachen.

Der Sommer wird heiß, und Zumba kann zu einem schweißtreibenden Training werden. MultipowerMultipower ist ein europaweit führender Anbieter von Sportsfood. Alle Cardiodrinks von Multipower sind schmackhaft, erfrischend und nahrhaft. Wer sein Zumba-Sommertraining bei uns absolviert, der sollte sich mit dem einen oder anderen Cardiodrink von Multipower erholen können. Wir freuen uns darauf, viele Zumba-Begeisterte um ‚Zehn nach‘ auf unserer Trainingsfläche begrüßen zu können. Gleiches gilt für die Zumba-Gold-Generation 50plus oder 60plus, ohne jede Altersbegrenzung nach oben.

Schauen Sie doch einfach mal rein!

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).