Tanzschule-S Logo

Wir feiern Anja Söhle. 10 Jahre in der ADTV Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer

Anja ist seit zehn Jahren ein wichtiges Mitglied unserer Tanzschule - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Angefangen hat alles im Jahr 2006, als Anja zu uns kam, um hier ihre Ausbildung zum Tanzlehrer zu absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss blieb sie uns glücklicherweise erhalten und arbeitet nun auf ganz vielen Gebieten tatkräftig mit.

So widmet sie sich mit Begeisterung dem Kindertanz, aber auch der Arbeit mit Erwachsenen. Ebenso wie dem Kindertanz kommt dem Seniorentanz eine wichtige Aufgabe zu. Wir sind eine Tanzschule für alle! Und dies in unzähligen Disziplinen.

Vielseitig und kreativ

So hat Anja beispielsweise Aufgaben beim Hip-Hop, dem Discofox und dem Salsa übernommen. Sehr viel Spaß macht den Tanzfreunden auch der Westcoastswing mit ihr. Wer ihn noch nicht kennt: Der Westcoastswing ist DER Tanz Kaliforniens. Er wird auf unzählige aktuelle Musikstile getanzt, aber auch auf klassischen Swing. Ein toller Tanz, der viele Fans hat.

Gerade haben wir Anja zu ihrem Zehnjährigen eine tolle Überraschungsparty ausgerichtet: Sie hatte keine Ahnung davon und machte große Augen, als plötzlich um die 100 Kunden und Freunde in der Tanzschule standen, um mit ihr zu feiern. Die Stimmung war super - besser hätte die Feier nicht laufen können.

Haben wir schon erwähnt, dass Anja uns auch im Büro hilft oder dass sie zuverlässig, kompetent und engagiert ist? Nein? Dann wird es hiermit unbedingt nachgeholt. Vielen Dank, Anja, für zehn wunderschöne Jahre mit dir! Wir hoffen, es geht noch lange so mit uns allen weiter!

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).