Tanzschule-S Logo

Susanne Stadtmüller

Tanzlehrerin ist kein Beruf, sondern eine Berufung. Es macht einfach Spaß, anderen das Tanzen, die Freude an Musik und Bewegung zu vermitteln. Egal ob Pamperstanzen, Kinderkurse, Welttanzprogramm, Tanzkreise, Zumba oder Stepp-Tanz: Ich möchte meine Begeisterung für das Tanzen mit anderen teilen. So wird jede Unterrichtsstunde anders und mein Job nie langweilig.

  • ADTV Tanzlehrerin
  • ADTV Ausbildungslehrerin
  • Tanzsporttrainerin
  • Kindertanzlehrerin
  • Zumba Instructor Fitness, Gold, Toning, Kids

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).