Tanzschule-S Logo

Gold freitags 19:30 - 21:00 Uhr

Beschreibung Erwachsenen Gold freitags

Programm:susi_2009

Welttanzprogramm, Salsa, Discofox

Tanzlehrer:

Susi

Ein schöner Wochenabschluss in geselliger Runde; das genießt der Freitagstanzkreis um 19.30 Uhr. Wir sind ein bunt gemischter Haufen im Alter zwischen 23 und 70 Jahren jung. Zu unserer Susi ist uns kein Weg zu weit: wir kommen aus Meinerzhagen, Bleche, Kierspe, Herscheid und (Gevelndorf) Lüdenscheid.

Neben den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen gehören auch ausgefallenere Tänze, wie Rock´n´Roll zu unserem Programm. Alle Geburtstage machen uns froh, wir feiern sie mit einem lauten "Quick, Quick, Slow"!!!

Tanzen Sie doch mal unverbindlich vorbei und tanzen mit, wir freuen uns auf neue Tänzer.

Für weiteres Training sind alle Salsa- und Discofoxkurse der Stufe 1 und 2, sowie die Tanzparty donnerstags ab 20:30 Uhr, für alle Teilnehmer der WTP und Medaillenkurse kostenfrei.

Haben Sie Fragen?
  • Rufen Sie uns an: 02351- 919899
  • Schreiben Sie eine E-Mail.

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).