Tanzschule-S Logo

Gold sonntag 17:30 - 19:00 Uhr

Beschreibung Erwachsenen Gold sonntags

Programm:

Welttanzprogramm, Salsa, Discofox

Immer sonntags um 17 Uhr 30 ist´s soweit, dann treffen wir uns in Tanzschule "S" in Lüdenscheid. Wir kommen aus Halver, Nachrodt, Lüdenscheid, Balve und Garbeck und haben die Tanzschuhe im Gepäck. Es wird auf Füße getreten und falsche Schritte werden gemacht doch Moni ist immer drauf bedacht, das wir den Spaß nicht verlieren und uns prächtig amüsieren. Ob Discofox, Tango, Slowfox, Quickstep, Walzer oder Rumba, ChaCha, Samba, Jive und Salsa, nur die Übung bringt uns weiter, trotz Ehrgeiz sehen wir es heiter. Dann lassen wir fünf mal gerade sein und pfeifen uns lieber 'ne Geburtstagstorte rein. Wir genießen das Tanzen, die Folge von Schritten, die Musik, den Rhythmus…junge Frau, darf ich bitten ???

Für weiteres Training sind alle Salsa- und Discofoxkurse der Stufe 1 und 2, sowie die Tanzparty donnerstags ab 20:30 Uhr, für alle Teilnehmer der WTP und Medaillenkurse kostenfrei.

Haben Sie Fragen?
  • Rufen Sie uns an: 023 51- 919899
  • Schreiben Sie eine E-Mail.

Kontakt Info

Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR
Humboldtstr. 9-11
58511 Lüdenscheid

Tel: (02351) 91 98 99
Fax: (02351) 91 98 98
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ADTV Tanzschule

Die Tanzschule S, Stadtmüller & Tegtmeyer GbR ist Mitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands e.V. (ADTV).